News

27-10-15 07:02 Alter: 2 Jahr/e

Gigs und Trommler

Servus Leute! 


Neuigkeiten von der Ra's Dawn Front.

Zunächst möchten wir euch mitteilen, dass sich Marco nach unserem letzten gemeinsamen Gig dazu entschlossen hat, weiterhin die Drums zu bedienen. Wir haben uns hingesetzt und nach Möglichkeiten gesucht, wie wir weiterhin die Proben und Ra's Dawn mit Marcos privaten Gegebenheiten bestmöglich vereinbaren könnten.

Es wurden vorläufige Lösungen gefunden, sodass wir über alle Maße zufrieden verkünden können: Ra's Dawn machen unter alten Bedingungen weiter! Yes!

Daher könnt ihr euch direkt auf zwei neue Gigs um die Jahreswende einstellen. So mischen wir zunächst am 04.12.15 beim Koblenzer Kulturschock mit LES CREVETTES den Florinsmarkt auf und finden uns kurze Zeit später, am 07.01.2016, im Andernacher JUZ mit VICORY und IRON FATE zum "Alt-Herren-Metal" Abend zusammen :-) Geil! 

Natürlich wird es an beiden Gigs auch wieder Material vom neuen Album zu hören geben, welches wir im März/April 2016 eintüten werden.

So weit, Metalkeule hoch!

Wir sehen uns!

 

Cheerz




DATES & GIGS


LINKS

@Facebook

@Roll The Bones Rec (Label)

@Bandcamp

@Spotify


Studiotagebuch

Tiefere Einblicke in den Aufnahmeprozess von "From The Vile Catacombs" findet ihr im

Making of - Blog

Check it out!