News

21-01-17 09:32 Alter: 330 Tage

VÖ und Lyric Video

Servus! 

Endlich, endlich dürfen wir verkünden:


Mit Roll The Bones Records und Soulfood Music Distribution GmbH haben wir nun passende Label bzw. Vertriebspartner gefunden, um "From The Vile Catacombs" auf den Markt zu werfen.

Mit der Wahl sind wir äußerst zufrieden und denken, genau den richtigen Partner für unsere interne Arbeitsweise gefunden zu haben.

Wenn also alles glatt läuft, erscheint die CD offiziell am 10.03.2017 und wird auf allen gängigen Kauf- und Streamingplattformen zu haben, zu hören und in allen Märkten zu bestellen sein.

Leute, vielen Dank für eure Geduld und lasst hören, was ihr von der Platte haltet. Es ist viel, sehr viel Kraft, Ausdauer, Hirnschmalz, Zeit und natürlich auch Geld in das Werk geflossen und wir hoffen euch damit für die lange Wartezeit etwas zu entlohnen.

Als Schmankerl und dafür, dass der 10.03. doch noch etwas hin ist, gibts hier den nächsten Output aus der Platte.

Diesmal ein Lyric-Video zum wohl härtesten Song der "Catacombs".

Check it out - Revenant Soul.




DATES & GIGS


LINKS

@Facebook

@Roll The Bones Rec (Label)

@Bandcamp

@Spotify


Studiotagebuch

Tiefere Einblicke in den Aufnahmeprozess von "From The Vile Catacombs" findet ihr im

Making of - Blog

Check it out!